Kann man mit Kabel Kopfhörern schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich schlafe seit über 10 jahren nurnoch mit kopfhören die kabelgebunden sind :x

Muss aber auch dazu sagen das ich schon viele kabel kaputt gemacht habe dadurch...

Ja

Ja das ist durchaus möglich. Du misst die Kabel nur entsprechend platzieren, sodass du sie nicht berührst, denn ansonsten wird es unangenehm.

Ja

Ja ist mir schon oft passiert, die Akkudinger gehen viel zu schnell leer da geb ich kein Geld mehr für aus.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Würde ich aber nicht machen!

Die Verletzungsgefahr ist zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nein

Ich nicht. Dafür bewege ich mich nachts zu sehr/viel...