Ist das Schlafen mit Kopfhörern gefährlich?

7 Antworten

Passiert bei mir immer wieder^^ Also ich denke nicht dass das jetzt gefährlich ist, wenn man die Musik leise stellt (damit die Ohren nicht sooo stark gereizt werden, müssen sich ja auch mal ausruhen)...und das mit den Kopfhörern...bei mir ist das so das ich sie jeden Morgen irgendwo neben mir finde, die rutschen mir nachts über immer aus den Ohren, gav aber schon mal nen Fall wo die Kopfhörer um meinen Hals gewickelt waren, habs aber leider erst in der Früh bemerkt...verkürze deine Kopfhörer doch, dann ist die Gefahr sich selber zu strangulieren gleich null! Lg^^

Nein das ist ht gefährlich.

Ich schlaf seit Jahren auch mit in ears in den Ohren ein und höre meine Lieblingssongs, oft lasse ich auch die Musik die ganze Nacht an, weil ich total musiksüchtig nach electronic music bin.

Ich glaub ich könnt gar nicht mehr ohne Kopfhörer einschlafen ...

Deswegen habe ich meine in ears wenn immer möglich auch den ganzen Tag drinnen, ohne Kopfhörer mit Musik fühl ich mich irgendwie nackt....

Gefährlich nicht, solange du nicht voll aufdrehst. Deine Ohren könnten irgendwann gereizt sein, aber sich selbst mit dem Kabel erwürgen...dürfte etwa wie ein Gewinn beim Lotto sein, seeeeehr unwahrscheinlich.

Ich weiß nicht, ob das gefährlich ist, aber an deiner Stelle würde ich es lieber lassen...

Es sollte eigentlich nix passieren, aber wenn du seitlich liegst kann dein ohr nach 8 stunden schonmal ganz schön wehtuhen :D