Kann man mit euch Pferde stehlen?

9 Antworten

Hallo acryl12345,

Pferde sicherlich nicht, stehlen auch nicht - aber ich bin für so manche crazy Dinge schon zu haben.

Man meint den Spruch ja eher symbolisch, sagt ihn auch schnell - doch was wäre ein Beispiel?

Ich singe gerne leise in der Stadt zu Musik in meinem Ohr (mit Maske oft schwierig zu sehen) - und ich singe gern mal jemanden damit an, um den Song der Person zu widmen.

Ich trage mein Mädchen gern mal über einen Fußgängerüberweg, mag mit Ihr mitten auf der Straße stehenbleiben, wo wir uns küssen und die Zeit genauso stehen bleibt.

Auch fahre ich gern mal zu guter Musik nachts mit Fernlichtorgel Auto - dort, wo es die Verkehrssituation erlaubt und niemand behindert würde. Oder das Auto tanzt einfach zu der Musik die Straße entlang.

Viele liebe Grüße
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Für Pferde würde ich kein finger krum machen.

Es muss schon etwas gutes sein, wie ein Schatz, oder so.

Aber dann nur, wenn ich den Plan mache, weil ich nichts dem Zufall überlassen will.

Pferde eigentlich nicht, aber mal dann und wann einen Goldschatz aus dem Museum .... das ist drin.

Nein. Konnte man früher mal, aber ich habe gelernt, dass ich immer der einzige bin. Wenn man selbst mal mit jemandem Pferde stehlen will, steht man allein da.

acryl12345
Fragesteller

kenn ich

Ja!

Ich habe einen ziemlich guten Draht zu Pferden und kann auch recht gut reiten.

Auch sonst hätte ich sicherlich ein paar Skills, die dabei nützlich sein könnten.