Kann man mit dir Pferde stehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nicht sofort. Ich brauche lange, bevor ich jemand voll vertraue....aber wenn, dann absolut und ohne wenn und aber.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ja, solange man es nicht wörtlich nimmt. Kriminell werde ich ganz bestimmt nicht!

Aber sonst gerne. Solange ich der Person vertrauen kann und ich sie lange genug kenne, ist das möglich.

Liebe Grüße

Berg ⛰️

ich bin doch nicht kriminell, aber sonst kannst Du dich absolut 100%ig auf mich verlassen. Ich erzähle nichts vom Pferd

Klar, erst Pferde stehlen und dann zusammen eine Bank ausrauben.

Kamikatze123
Fragesteller

😂👍

Klar... kommt nur drauf an, wer mich fragt.

Liebe Grüße.

Kamikatze123
Fragesteller

😂👍

Bubukadnezar  21.01.2024, 12:53
@Kamikatze123

ist doch so, oder? Für manche Menschen würde man sehr viel mehr tun als für den Rest.