Kann man mit einer Note 4 auch in Realschule kommen?

5 Antworten

Ja, natürlich kannst du auf die Realschule kommen. Es wird ja der Zeugnisdurchschnitt genommen. Für´s Gymnasium würde es vielleicht nicht reichen. Ich wünsche dir viel Glück und immer gute Noten. Liebe Grüße von bienemaus63

Kimefi
Fragesteller

danke

das hängt von der schule ab ( ob sie wenig oder viel zulauf an schülern haben ) aber normalerweise nehmen die einen an, vorallem da es nur 1 vier ist und das auch noch in einem nebenfach. lg leonie

Klar kannst du mit einer 4 noch auf die realschule gehen wenn es nur eine ist! Wenn du mehrere hättest wäre das schwierig doch mit einer 4 ist das nicht schlimm! haha ich hab 3 vieren und bekomm in einer woche meinen realschulabschluss also keine sorgen,und gl ist ja kein hauptfach :) viel glück weiterhin

Ja ich denke auch !!! Ich meine Wieso nicht wenn du NUR eine 4 hast .. mit ein bisschen Überzeugungs Arbeit schaffst du das schon ;) Viel Glück :)

Es kommt ein wenig auf die Realschule an aber wenn du sonst viele zweien hast eigentlich schon.