Kann man mit einer Google Play Karte (15€) das Geld auf seine Xbox 360 laden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Google Play Karten gehören zu Google. Xbox zu Microsoft - das sind Konkurrenten.

Wenn ich dir geholfen habe, würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben oder einem "Danke" freuen. Sollte ich deine Frage beantwortet haben, kannst du dies ebenfalls dementsprechend markieren, um nachfolgenden Nutzern die Suche nach einer Antwort zu erleichtern.

CreepyCreeper
Fragesteller

Mach ich. Und ja es hat mir geholfen, vielen dank