Google play karte sinnvoll nutzen?

5 Antworten

Es gibt meines Wissens keine Seiten wo man mit Google Play guthaben bezahlen kann außer den playstore du könntest aber z.b. viele Spiele die man nur mit Geld Erwerben kann oder es für spotify glaube nutzen

Jutebo
Fragesteller

danke für den tipp aber wie schon gesagt spiele ich nichts auf dem handy und musik höre ich auch nicht. trotzdem danke

Wenn du nicht auf dem Handy spielst oder Musik hörst, dann Kauf dir doch Filme. Die sind oft auf für 4€ im Angebot

Falls du gute Freunde in der Klasse hast und er bald Geburtstag Hat dann Schenk es ihm oder mach das einfach unter Freunden

Jutebo
Fragesteller

danke für den tipp aber wie schon gesagt will ich es nicht so gerne verschenken da es ja ein geschenk ist und es währe meiner meinung nach schade um das geld ds meine mutter ohnehin nicht viel hat. trotzdem danke

zMazterx  11.08.2018, 20:39

Du hast aber ein Android Gerät richtig?

Jutebo
Fragesteller

ja

zMazterx  11.08.2018, 21:34

Naja deine Entscheidung

Joyn 1 Monat Abo für 6€ usw. Wenn es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst dir netflix kaufen

Jutebo
Fragesteller

danke für den tipp aber ich hab schon netflix