Kann man mit einer Beta Re 125 Cross strecke fahren?

2 Antworten

Das kann man schon tun, aber man sollte vorher richtig grobstollige Reifen aufziehen, denn sonst wird man dauernd umfallen.

Wie gut oder wie oft sie Sprünge verkraftet, wird man sehen müssen; andererseits hat sie eh nicht unbedingt die Leistung, um besonders große oder weite Sprünge zu machen.

(Teilnahme an Motocross-Sportveranstaltungen ist natürlich ausgeschlossen beziehungsweise sinnlos.)

Nur dann, wenn du dich dort lächerlich machen willst ;-)

Bitte nicht falsch verstehen, aber mit Motocross-Motorrädern - selbst mit weniger Hubraum - die "echt" auf einer Cross-Strecke fahren, kann und darf man eine 125er für den A1 wirklich nicht vergleichen.

Viele Grüße

Michael

BrokenBikertz
Fragesteller

aber materiell würde das gehen? oder geht die dann sofort kaputt

19Michael69  25.07.2018, 18:07
@BrokenBikertz

JEIN - Motocross geht immer aufs Material und keine 125er für den A1 ist halt wirklich dafür gedacht und gemacht.

Wenn man es nicht "übertreibt", geht aber wahrscheinlich auch nicht sofort etwas kaputt.

Da könnte speziell für die Beta jemand der sie fährt besser und genauer Auskunft drüber geben.

Gruß Michael