Kann man mit ein Kopftuch in England arbeiten?

4 Antworten

Warum nicht? In Großbritannien sieht man alle möglichen Kopfbedeckungen, denn viele ehemalige Einwohner der Commonwealth-Länder leben dort. Die tragen Turbane, Burnusse und jede Menge weiterer Nationaltrachten.

Kann allerdings sein, daß es Einschränkungen in Berufen mit Publikumsverkehr gibt, z.B. in Banken usw.

Warum sollte man es nicht dürfen? Ich persönlich trage keins. Mich als Frau wundert es aber immer wieder, dass sich gerade "Feministennen" darüber aufregen, dass andere Frauen FREWILLIG ein Kopftuch tragen möchten. Jeder so wie er möchte. Niemand lässt sich gerne sagen wie er zu leben hat, und wenn eine Frau mit Kopftuch leben möchte, dann sollte man das tolerieren.

ja es gibt dort auch viele Muslime und wegen der Religion ist es erlaubt

Wenn du es nicht aufsetzt, stehen dir die meisten Wege offen!