Kann man mit der Nikon coolpix P900 während der Video Aufnahme Fotos machen?

1 Antwort

Laut Bedienungsanleitung ist es möglich, während der Video Aufzeichnung auch Fotos zu machen.

Dazu einfach den Auslöser bis zum zweiten Druckpunkt drücken und ein Foto wird gespeichert. Die Videoaufnahme läuft während dessen weiter. Die Bildgröße des Fotos wird dabei aber von der eingestellten Größe des Videos bestimmt - hier wird dann anscheinend ein Einzelbild aus der Videosequenz als Foto gespeichert.

Mehr Informationen dazu findest Du in der Bedienungsanleitung - hier ist noch ein Ausschnitt aus der Anleitung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Kamera, Foto, Fotografie)