Kann man mit der eingabe von cheats ein spiel so umprogrammien damit zumbeispiel ein zauberer durch magie ein bild von einem echten hund erstellt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

3 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt
Nein

Nein. Cheats sind in erster Linie Befehle, die der Spieleentwickler im Spiel eingebaut hat, um bestimmte Aktionen zu ermöglichen. Womit es möglich wäre, sind Game Hacks, wobei diese eher weniger gern gesehen werden und meist zu einem Bann führen

Nein

Nein, aber man kann ggf. das spiel entsprechend modifizieren.

Nein

Dafür braucht man schon Mods. Cheats sind nur mehr oder weniger geheime Codes, die irgendetwas freischalten.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
nodexi
Fragesteller

Braucht man für sowas wirklich mods