Könnte ein programmierer hogwarts legacy so programmieren das harry potter durch seine magie zumbeispiel bild von einem echten hund erschaffen tut im spiel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

5 Antworten

Ja

Ich denke persönlich ja, Aber nicht auf den Open source weg. Um sowas in Hogwarts legacy zu tun, Musst du dich mit reverse Engineering auseinandersetzen. Und dazu möglich sein Memory zu lesen und zu Manipulieren.

Ja

Natürlich geht das.

nodexi
Fragesteller

Echt jetzt?und hast du diese frage verstanden

Nein

hogwarts lecgacy ist meines wissens keine open-source-software bzw spiel. dementsprechend ist der code nicht verfügbar weshalb ein programmierer nicht einfach so des spiel ändern kann.

ich selber kenn des spiel zwar, habs aber nie gespielt. wenn es die möglichkeit gibt da iwelche vom user erstellten addins oder plugins zu laden - dann wäre sowas natürlich möglich. aber nicht am basisgame

Ja

In der Software ist alles möglich.

Ja

Man kann alles entwickeln, macht hald eben nicht alles Sinn.