Kann man mit 23 noch sein Abitur nachholen?

7 Antworten

Ich hab' Abi über den 2. Bildungsweg ab 20 gemacht. Bei uns hat sogar noch ein Rentner mit dem Abi angefangen. LOL!

Sicher.

Aber ich würde dir eine berufsbegleitende Variante empfehlen. Du bist ja schon länger kein Kind mehr und es ist auch Zeit mal Geld zu verdienen.

Sicher! In deinem Alter sogar in verschiedensten Möglichkeiten (berufsbegleitend, Berufsschule, Wirtschaftscollege, reguläres Gymnasium etc.).

sicher ist das möglich. Es gibt sogar wesentlich ältere Menschen bis hin zu Senioren, die das gemacht (und dann auch studiert) haben

Ja, z.b. an einem Abendgymnasium.