Ich das normal, dass ich niemanden mehr gönne?

3 Antworten

Daraus Motivation zu schöpfen, den Schulabschluss und berufliche Ausbildung anzugehen wäre das Beste, was passieren kann. Allerdings passiert es im Moment nicht, im Moment flutest du nur schon seit mindestens Wochen gutefrage.de mit größtenteils immer denselben Fragen, zuvor unter deinem früheren Account „lsnx030“. So wirst du nicht weiterkommen.

Rache ist nie gesund. Man sollte etwas tun, weil man es selber aus Freude machen will und nicht, weil man es anderen beweisen willst. Damit machst du dich weiterhin emotional abhängig von ihnen.

Ich empfehle dir, deine familiären Probleme therapeutisch aufzuarbeiten.

Achte nicht auf andere sondern auf dich.

Ebenso mache Dinge für dich, nicht um andere zu beeindrucken.

Du vergeudest wertvolle Lebenszeit mit „Rache“, jucken tut das andere eh nicht wenn Du denen eh egal bist.