Kann man mit 2 5er in Nebenfach sitzen bleiben?

6 Antworten

Prinzipiell kannst du damit natürlich sitzen bleiben. Ob du ausgleichen kannst entscheiden immer deine Lehrer. Also nachfragen

Ich bin mit 2 5ern weitergekommen, und eine sogar im Hauptfach, solange du sonst nicht üüüberall eine 04 hast, müsste es locker klappen.

fragen309  12.12.2021, 14:06

Wenn du überall 4 hast ist es auch kein Problem.

Du kannst sie jedenfalls mit Deinen Dreiern nicht v e r gleichen, sondern höchstens a u s gleichen. Vergleichen kannst Du sie natürlich auch, aber was würde Dir das nützen ? Es nützt Dir erst, wenn Du sie ausgleichen kannst, und das gilt bestimmt nicht nur für Baden-Württembergische Hauptschulen !

Mit 2 fünfen in Nebenfächern kommst du weiter. :)