Kann ich eine Nachprüfung machen (Gymnasium Baden Württemberg)?

2 Antworten

Man darf in Baden-Württemberg nur maximal zwei Fünfen ausgleichen. Bei drei Fünfen ist der Ofen aus und man wird nicht versetzt unabhängig vom den restlichen Noten.

Mit nur zwei Fünfen würdest du versetzt werden, wenn du die ausgleichen kannst.

Eine Nachprüfung ist auch nicht möglich.Du musst da leider in den sauren Apfel beißen und eine Ehrenrunde drehen.

mit drei fünfen bist du in der ehrenrunde! zwei könnte man noch ausgleichen...! aber dein zeugnis sagt dir mehr! ;-)