Probeversetzung möglich?

2 Antworten

Das ist zwar in der Sek. 1 möglich aber nicht in der Oberstufe. Du hast die Zugangsvoraussetzungen nicht erfüllt.

Deine Situation im letzten Jahr war sehr schwierig. Du solltest das Jahr wiederholen und dir Zeit nehmen, alles zu verarbeiten. Die Oberstufe wird sehr stressig, was dir momentan nicht gut tut. Nimm dir den Druck und lass dir Zeit.

AmyHasNoSoul
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort<3

Die Konferenzen sind eh schon rum, der Käse ist gegessen.

Aber sieh' die Wiederholung als Chance. Du hast ja selber schon beschrieben, warum du von Klasse 10 wenig bis gar nix mitbekommen konntest. Besser nachholen als mit fehlenden Grundlagen in 11 und 12 starten.