Kann man mit 14 jahren mit kinder arbeiten?

5 Antworten

Könntest vielleicht in deinem Bekannten Kreis mal fragen, ob die Eltern kennen, die einen Babysitter oder so brauen. Meisten klappt es besser wenn man nicht so ganz unbekannt ist. Sonst hakt mal im Kinderkarten oder so nachfragen.

Also ich bin 17 und passe regelmäßig auf den 5 jährigen Johannes und den 3 jährigen Felix auf 2 ganz wilde aber freuen sich riesig wenn ich sage wir gehen auf den Spielplatz oder wir bauen die Hüpfburg auf spielen verstecken

Ich habe 3 Neffen die ich kaum sehe deswegen ich gehe oft auf den Spielplatz und lerne neue Kids kennen der Jonas war 4 als ich ihn kennengelernt habe und jetzt ist er einfach schon 11 der Lukas war 2 Jahre alt und ist mittlerweile 8 Jahre alt

Bewerbe dich mal beim Kindergarten als Praktikum oder Ferien job die freuen sich bestimmt vorallem die Kids

Bei Fragen schicke mir eine Freundschaftsanfrage mir der Begründung babysitter

Woher ich das weiß:Hobby

vielleicht Praktikum im Kindergarten oder so was ähnliches

Hilftrainerin im Sportverein, Unterstützung beim Kindergottesdienst, ...

Kommt auf den, die the, Person an.