Wie viel Geld für Babysitten 15 Tage?

4 Antworten

kommt auf dein Alter an.

Kommt drauf an, ob du Vorbildung hast.

Kommt drauf an, wie alt das Kind ist.

Fakt ist: Ruhezeiten gelten nicht als Arbeitszeiten! Ruhezeiten müssen eingehalten werden. Ein 24 Stunden Job gibt es nicht in Dtld. , denn rein rechtlich gesehen, darf man auch nicht mit der sog. 24-Stunden Betreuung werben (in der Altenpflege).

Fakt ist: wer haftet, wenn was passiert? Also MUSS man dich anmelden! Was passiert, wenn du krank wirst oder einen Unfall hast?

Rein rechnerisch 4.032 Euro brutto, wäre übrigens versicherungspflichtig. Aber 7 Tage 24 Stunden arbeiten ist nicht erlaubt. Zuschläge habe ich vernachlässigt.

12 euro die stunde x 15 tage x24 stunden

Falls 24/7 würde ich 2.500€ ansetzen.

Tajfkbdixk
Fragesteller

Sie würde mir nur 500€ geben was nur 1,3€ Stundenlohn ist..

atoparty  14.06.2023, 14:01
@Tajfkbdixk

würde ich ablehnen, allein schon wegen der verantwortung, belastung, rechtlichen situation etc