Suche Arbeit von Zuhause?

MisterParkinson  12.01.2023, 13:47

Die Frage die ganz am Anfang stehen sollte, ist was kannst du?

ewelinab23
Fragesteller

Habe kein Ausbildung oder so, habe gedacht vielleicht Nachrichten beantworten, etwas online verkaufen usw. Ich weiß es nicht ob sowas gibt's

2 Antworten

Ich habe eine ganz normale Arbeit und arbeite von zu Hause aus. Mit zwei Kindern.

Natürlich geht das nicht mit jedem Job.

Aber mit Büro-Arbeitsstelle und einem entsprechenden Arbeitgeber / flexiblen Arbeitszeiten lässt sich fast alles von zu Hause aus erledigen.

Vielleicht versuchst Du es mal bei einem Call-Center, - denn die bieten auch Home-Office Jobs an!

Woher ich das weiß:Recherche