Nebenjob ohne körperliche Arbeit und Ausbildung?

2 Antworten

Also wenn viel fahren kein Problem wäre, würde sich doch Taxi fahren anbieten, aushilfsweise. Dazu braucht man einen Ortskundenachweis, den man bei der Stadt bekommt und natürlich einen Führerschein und gutes Führungszeugnis, also keine Unfälle oder unerlaubte Handlungen.

Oder aber Pakete ausfahren. Werbeprospekte ausfahren zu den Personen, die das verteilen.

Oftmals werden auch von Apotheken Medikamente ausgeliefert, vielleicht da mal nachfragen.

Auch Telefonaquise für Versicherungen und andere Unternehmungen, die auf Kundenbefragung und Kundensuche sind wäre denkbar.

Wie wäre ein leichter Bürojob? Gibt einige Nebenjobs, wo man auch ohne Ausbildung in einem Büro arbeiten kann, da sitzt du ja dann, führst ein paar Telefonate,schreibst E-Mails,zum Beispiel in der Kundenbetreuung.Das ist auch nicht kompliziert zu lernen.