Geld machen von zuhause?

1 Antwort

Ich habe mir Blender runter geladen und Tutorials angeguckt wie man einfache kleine Objekte machen kann. Die verkaufe ich dann als Paket. zB 20 Tische und 20 Stühle für 8.99. Wenn das 10 Leute kaufen sind das ca 50€ nach den Abzügen. Hast du aber nach ner Zeit über 100 Pakete, kommt immer mehr pro Monat rein, da die Nachfrage nicht sonderlich nachlässt derzeit. Trifft man mit etwas nen Nerv, kann man so in manchen Monaten über 2000€ machen. Juli und August laufen sehr gut, da viele im Sommerloch an Projekten arbeiten wollen.

Die ersten Pakete konnte ich nach 2 Wochen üben von Blender verkaufen.