Wie wird man mit 15 Babysitter?

1 Antwort

1. gibt es in Volkshochschulen BabysitterKurse...Da Deutsche 'versessen' auf Bescheinigungen sind, ist das ganz gut, sowas mal gemacht zu haben.

2. Haben Deine Eltern keine Freunde mit kleinen Kindern? Oder Schulkameraden kleine Geschwister?

Es müssten ja anfangs keine 'echten' Babys sein, die man noch wickeln muss, sondern nur jemand u10, den die Eltern an einem Abend oä nicht allein lassen wollen, wenn sie selbst mal ausgehen wollen!