Minijobs zu zweit?

3 Antworten

Das dürfte schwer werden! Ich kann mir vorstellen, dass manche Leute euch auch zu zweit die Arbeit geben würden, euch dann allerdings viel weniger zahlen würden, da es sonst für sie zu teuer wird. Zeitungen könnt ihr natürlich ohne weiteres zu zweit austragen und das Geld teilen. Beim Rest denke ich fast, dass es eher schwer wird. Versucht lieber jeder etwas eigenes zu finden!

Ich gene Exalon recht bei älteren Leuten klappt das sehr gut;) lg

also wenn ihr wie kleine kinder ausseht und zu irgendwelchen alten leuten geht die denken ein paar kleine knaben wollen sich ein bisschen taschengeld verdienen dann findet ihr bestimmt einen job für 2

ansonsten: werdet erwachsen, niemand bezahlt euch doppelt für einen job den ihr alleine machen könnt

lg