Kann man Mischsexualitäten aus Mischsexualitäten haben?

KillPhil78  22.02.2021, 16:19

Was soll das denn sein?

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller

Wenn Ich Mich in mehrere Männer/Jungs gleichzeitig verlieben kann aber relativ wenig mit Sex zu tun haben möchte

4 Antworten

Polyamorie ist ja erstmal keine Sexualität (also mMn). Androsexualität heißt ja nur, dass du auf Männer stehst im Alter von 20-50 glaube ich und Gray heißt, dass du dir keine Beziehung vorstellen oder nur schwer vorstellen kannst. Bis jetzt nichts ungewöhnliches

Das ist keine "Mischsexualität" sondern einfach deine Sexualität. Jeder Mensch hat diese Anteile nur entweder gelten sie als normal und fallen daher nicht auf, oder sie sind eben etwas unbekannter und erscheinen deshalb seltsam - was sie aber nicht sind.

Lass es mich nochmal genauer erklären:

Polyamorie: jeder Mensch ist entweder Polyamorös oder Monoamorös (außer natürlich man ist aromantisch). Diesen Teil gibt es also bei allen, nur gilt Monoamorie als "normal" und fällt dadurch sozusagen nicht auf.

Androsexuell: sollte klar sein, du hast eine Geschlechtliche Präferenz, wie viele andere Menschen auch.

Graysexuell: jeder Mensch ist entweder Allosexuell oder befindet sich auf dem Asexuellen Spektrum, so wie du mit der Greysexualität. Allosexualität gilt als "normal" und ist meist sozusagen einfach vorausgesetzt, weshalb sie die meisten Menschen nicht explizit benennen. Alles in Richtung Asexuell fällt dadurch mehr auf, als bei Allosexuellen Menschen.

Zusammengefasst: Ja das geht, aber es sind keine Mischsexualitäten sondern einfach Teile der romantischen und sexuellen Orientierung, die jeder hat - egal ob sichtbar oder unsichtbar.

Polyamorie ist keine Sexualität. Andro-Graysexuell kannst du sein und du liebsten halt mehrere Personen

Wie konnten wir nur die Zeiten überleben, in denen es nur Hetero- und Homosexualität gab.

🤣

RoyerConverter  03.11.2021, 06:04

XD möglicherweise kommt bei den bisexuellen auch bald noch ein prozentanteil dazu, also z.b. 70%frauen30%Männer.

tippsforqueers  30.04.2022, 01:33

Diese Zeiten gab es nie. Eine große Vielfalt der sexuellen Orientierung gab es schon immer nur gibt es heutzutage Namen dafür.