Kann man mehr mbits bekommen?

1 Antwort

Hallo Moldorol,

verarschen lassen wir uns als Anbieter eher ungern. Du bekommst die maximale Geschwindigkeit, die in deinem Tarif festgehalten ist, sofern sie denn an den jeweiligen Standorten verfügbar ist.

Möchtest du eine höhere Geschwindigkeit, musst du dir wohl einen anderen Tarif, oder einen anderen Anbieter suchen, der dir das bieten, was du gerne möchtest.

Es grüßt

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom