o2 Tarif 120 GB oder doch unbegrenztes datenvolumen?

3 Antworten

Nimm den 35 € Tarif, weil mit Hotpot zu wenig ankommt um Genussvoll sky zu schauen. Außerdem verbraucht du niemals 120gb in einem Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vampireboy21
Fragesteller

Ich habe damals mit der Vodafone Gigatube allein schonmal fast 200 GB verbraucht und habe Fernsehen übers Internet geschaut

Hallo Vampireboy21,

und wie wäre es mit uns als Alternative?

Ich habe da pauschal zwei Angebote im Gepäck:
Zum einen unsere Speedbox und zum anderen unseren MagentaEINS unlimited.

Ist das was für dich?

Gruß, Kai M.

Vampireboy21
Fragesteller

ich weiß das die Telekom ein sehr gutes netz hat ich selbst hatte mal prepaid von Telekom Aber die Verträge sind mir bisschen zu teuer besonders der unlimited

Telekomhilft  16.06.2021, 10:09
@Vampireboy21

Der MagentaEINS unlimited ist ja der Mobilfunktarif zusammen mit dem Festnetztarif. Von daher kann es sich in dieser Konstellation echt rechnen.

Gruß, Kai M.

Also ich würde die 120GB nehmen, hab die auch und bin immer der HotSpot für Freunde und die sagen, dass es schnell ist und die GB reichen völlig aus