Frage von oOoAlexoOo, 40

Wirklich unbegrenztes Datenvolumen?

Hallo, Ich hab mir den Magenta Mobil L Tarif für junge Leute (12 GB), rund 45 Euronen monatl. gekauft. Nun hab ich als Willkommensgeschenk fürs erste Monat unbegrenztes Datenvolumen erhalten - dies ist ja mit dabei.

Eigentlich dürfte die Antwort klar sein , trotzdem möchte ich auf Nummer sicher gehn. Ich möchte das Monat nutzen und über den Hotspot mit meiner PS4 reingehn und alle möglichen Updates etc. machen, welche ich dank meinem schlechten Kuhdorf Internet nicht machen kann.

Frage: Ist es diesen Monat wirklich unbegrenzt bis ins unendliche? Ich komm da bestimmt in den 3 stelligen Bereich der GB die ich verbrate, nicht dass ich ein paar Tausend Euro am Ende des Monats hinblättern kann weil ich was kleingedrucktes überlesen hab.

LG Alex

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 30

Hi Alex,

die DayFlat unlimited hält das, was sie verspricht. ;-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von tide1109, 29

Nach Ende des High Speed Volumens ist entweder das Internet gedrosselt oder davor ist noch eine Datenautomatik, die meistens nur 3-Mal aktiv wird. Danach ist gedrosselt. Bei deinem Vertrag denke ich, dass er ohne Datenautomatik ist. So mit wird es keine Hohe Rechnung geben.

Es wird sich demnächst wahrscheinlich noch ein Mitarbeiter der Telekom melden. Ja hier sind auf Gutefrage.net Telekom Mitarbeiter aktiv.

Antwort
von CraftUltimate, 24

Ich bin Gott sei Dank schon ewig kein Telekomkunde mehr. Aber ich würde mir an deiner Stelle einfach den Vertrag genau durchlesen und wenn da nichts weiter steht und du dann trotzdem extra zahlen musst, verklag den Scheißladen einfach.

Antwort
von TheExpert13, 20

Ja, die ersten 31 Tage hast du im Inland unbegrenztes Higspeedvergnügen, 

schau mal täglich auf datapass.de vorbei, da hast du viele Infos.

Am letzten Tag, kannst du schauen, bis wann es noch geht.

Antwort
von Ferdinand00, 14

Ein Anruf beim Anbieter sollte Klarheit schaffen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community