Welche Downloadgeschwindigkeit bei 300 Mbit/s WLAN?

1 Antwort

Weiß jetzt nicht, woher du die 50% nimmst, aber ansonsten stimmt deine Rechnung. Hättest dafür aber auch alles in bit lassen können.

Bedenke aber, dass 300 Mbit das Maximum deines WiFi ist. Wie viel hinter drei Wänden noch ankommt, musst du ausprobieren.

Außerdem müssen deine Endgeräte die 300Mbit auch unterstützen.

SkyCrafterNimm2
Fragesteller

Danke, hab mir schon gedacht, dass das stimmen wird. Die 50% kommen halt durch Hindernisse, Verluste ect. Kann man auch durch Messungen herausfinden. Danke nochmal!