Kann man Macarons mit naturbelassenen gemahlenen Mandeln machen?

3 Antworten

Sicher wirst du die auch verwenden können. Die Macarons werden halt dann farblich etwas anders. (Sehen vielleicht nicht ganz so "fein" aus.)

fm2829
Fragesteller

och ne oder

fm2829
Fragesteller

makaronen....

fm2829
Fragesteller

ach ja, danke für die Antwort(:

Ich empfehle dir, die gemahlenen Mandeln noch mal in der Küchenmaschine zu zerkleinern und hinterher zu sieben. Dann müsstest du eine ähnliche Qualität wie Mandelmehl bekommen. Ich hatte zumindest mit der Methode noch nie Probleme (:

Ja, kannst du. Wirf sie nochmal in euren Mixer. Dann sind sie zwar nicht so superfein wie Mandelmehl, aber es reicht. Hab ich selber schon so gemacht.