Frage von glofaxa, 57

Kann man Langosch auch in der Pfanne ausbacken?

Braucht man dazu eine Fritteuse, eine Pfanne oder einen Topf mit ein bißchen Öl ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 84ck80n3, 37

Ich habe hier eine Seite gefunden, die sich wohl hauptsächlich mit Langosch beschäftigt. Da wird zumindest eine tiefe Pfanne benutzt. Schau mal selber:
http://grocceni.com/a/langosch.html
Und Danke für den Tipp, denn die Dinger kannte ich noch nicht und das sieht lecker aus!

Kommentar von glofaxa ,

bei uns gibt's die immer im Urlaub und da wollte ich dass mal daheim ausprobieren, :D und die sind echt lecker

Antwort
von Vivibirne, 30

Hey :) ich komme aus ungarn
Man schreibt übrigens làngos :)
Die fritteuse wäre am besten aber (!) am balaton machen sie es auch mit einer Riesen Pfanne voll mit heissen öl :) der teig geht riesig auf
Drauftun kannst du saure sahne und käse oder kräuterbutter :) lg

Kommentar von glofaxa ,

ich wusste es schon, aber war mir beim ò nicht mehr sicher :) haben es mit der Pfanne versucht und hat fast wie im Urlaub geschmeckt :D

Kommentar von Vivibirne ,

Super :))

Antwort
von Pummelweib, 29

Es geht auch in der Pfanne, wenn du hier genug Öl rein gibst.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von wollyuno, 26

normal in der friteuse,wenn es richtig werden soll,mit ein bisschen öl wird das nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community