Kann man Langosch auch in der Pfanne ausbacken?

3 Antworten

Hey :) ich komme aus ungarn
Man schreibt übrigens làngos :)
Die fritteuse wäre am besten aber (!) am balaton machen sie es auch mit einer Riesen Pfanne voll mit heissen öl :) der teig geht riesig auf
Drauftun kannst du saure sahne und käse oder kräuterbutter :) lg

glofaxa
Fragesteller

ich wusste es schon, aber war mir beim ò nicht mehr sicher :) haben es mit der Pfanne versucht und hat fast wie im Urlaub geschmeckt :D

Es geht auch in der Pfanne, wenn du hier genug Öl rein gibst.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

normal in der friteuse,wenn es richtig werden soll,mit ein bisschen öl wird das nix