Burger Pattie in Fritteuse frittieren ohne Panade/Teig?

2 Antworten

Gehen wird das schon, aber ob’s schmeckt? Fraglich …

Ich grille meine Patties medium 👌

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
 - (Ernährung, kochen, backen)  - (Ernährung, kochen, backen)  - (Ernährung, kochen, backen)

Klar, theoretisch ist das natürlich möglich. Ich krieg aber schon Schweißausbrüche und Würgereize wenn ich nur daran denke.

Mach sie auf den Grill oder auf einer Plancha als Smashed-Version. Sehr lecker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren leidenschaftlicher Hobbykoch