kann man komplett alleine glücklich werden?

2 Antworten

Du kannst alleine glücklich sein, ja. Aber du solltest nicht dich komplett abschotten. Alleine Spaß haben geht immer, aber soziale Kontakte sind schon abubund zu wichtig.

Ohne jeden Sozialkontakt wird über kurz oder lang die psychische Gesundheit leiden, fürchte ich. Aber immerhin fällt das dann niemandem auf :)

Lebenshauch61  30.11.2021, 18:03

Wie soll man bei einem Vollzeitjob im schichtsystem vorgehen ?! Vor allem zwischen Maschinen. Manchmal geht es halt nicht anders!!!!

Perpendikel  30.11.2021, 19:39
@Lebenshauch61

Deshalb bist du doch aber noch lange nicht "komplett alleine", und darum ging es in der Frage.