Wie kann man sich anbesten die Zeit vertreiben wenn man alleine ist und dabei auch noch Spaß haben?

tolle Ideen für drinnen

Nichts was mit draußen zutun hat

5 Antworten

Moin,

viele meiner Hobbys haben keinen Bezug zu anderen Menschen ...

  • PC-Games
  • programmieren
  • Bücher/Berichte lesen
  • Videos/Streams; Netflix etc. schauen
  • Man kann auch allein ins Kino
  • Fitnessstudio
  • Radfahren
  • Excel Tabellen für einzelne Sachen erstellen
  • Briefe schreiben
  • Über Politik informieren

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten die Zeit vertreiben im Innenraum kannst du mit Putzen, einmal schön die ganze Bude flott machen auch da wo man sonst nicht viel macht.

Der ein oder andere Empfindet dabei auch Spaß bzw eine Zufriedenstellung wenn man fertig ist :D

Du könntest irgend einem Hobby nach gehen was dir Spaß macht zum Beispiel irgendwas zocken da wird dir schon was einfallen

Sich mit Themen beschäftigen, die einen eigentlich schon lange interessieren. Also Infos einholen über YouTube, Podcast, Google....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fahre einfach mit meine Rad in Wald und durch den Ort ohne wirkliches Ziel nur um Sport zu machen und aktiv zu sein. Bei Langeweile noch In-ear Kopfhörer und dann gemütlich Dahinradeln oder Sprünge wenns für mich was aufregenders sein soll

Lulun322
Fragesteller

Ich finde es toll ich hab ausersehen auf nicht hilfreich gedrückt. War keine Absicht

JustFantix111  15.07.2022, 19:31
@Lulun322

Kein Problem. Wenn du für drinnen etwas suchst, schau dir vielleicht Mal was auf YouTube an. Tutorials für irgendwelche einfachen Sachen wie z.B. Zeichnen von Objekten oder so. Du könntest auch ein Schnittprogramm auf den PC laden und versuchen einen coolen edit zu machen, in einem Programm eine Geburtstagskarte oder ähnliches zu gestalten oder du versuchst hier

auf GF (gute Frage) so vielen Menschen wie du nur kannst zu helfen, ohne dass deine Antworten unüberlegt werden und du ihnen keine Ausgedachten Sachen schreibst.

Mit Recherche oder eigener Erfahrung zum Beispiel. Dann lernst du wie man recherchiert, Informationen aufnimmt, kürzt und weitergibt