Frage von juliane03, 181

Was kann man alleine (draußen) tun?

Ich (w/14) lebe in einem Dorf, wo man so gut wie nichts machen kann und alle meine Freunde wohnen ziemlich weit weg. Ich bin die Einzige hier, die jugendlich ist. Bald stehen die Sommerferien an und ich habe keine Lust den ganzen Tag nur drinnen zu sitzen und mich zu langweilen. Was kann man hauptsächlich alleine draußen (oder auch drinnen) machen?

Vielen Dank im Voraus♡

Antwort
von Russpelzx3, 143

Ich kenne das Problem xD Ich bin immer viel mit dem Fahrrad durch die verschieden Dörfer gefahren, hab im Garten gelesen und Nintendo DS gespielt. Manchmal hab ich auch alleine gezeltet. Das bringt mehr Spaß, als man denkt. Und gerade in den Ferien kann man sich ja mal für mehrere Tage (also mit Übernachtung) mit Freunden treffen. Ansonsten bastel ich auch viel und manchmal zeichne ich :)

Antwort
von DerGuenther80, 141

Geh Fahrrad fahre, joggen, fahr in Schwimmbad oder an den Baggersee. Wie weit ist denn ziemlich weit weg? Alles unter 25km kann man ja locker mit dem Rad erreichen, oder man trifft sich in der Mitte... ;)

Kommt natürlich auch drauf an, wo deine Interessen so liegen.

Antwort
von Schattenmaler, 113

Fotografieren gehen,
eine Decke nehmen und dich auf eine Wiese setzen, du könntest dann Musik hören/ etwas lesen/ zeichnen/ schreiben
Inliner fahren
Spazieren gehen, hört sich langweilig an, kann aber sehr entspannend sein

mit Freunden im Garten zelten

Antwort
von Hexe121967, 117

was hast du denn die letzten jahre in den ferien gemacht?

schwimmen, radfahren, spazieren gehen, karten spielen, lesen, briefe schreiben...  deiner phantasie sind keine grenzen gesetzt.

Antwort
von Schuby221, 122

Zimmer umgestalten / Blumenkränze flechten / Baumhaus bauen / Tiere beobachten / irgendwo mithelfen / Fahrradtour machen / Angeln gehen / aufräumen / vielleicht für Schule lernen u.s.w. 

Antwort
von Schedixx, 121

Radfahren, wenn du gut genug bist kommst du auch zu deinen freunden....

Antwort
von anonyme14, 100

Beschäftigungen für drinnen: Schlafen, Serien/Filme schauen, Musik hören, einfach im Bett liegen
Das ist meine Empfehlung an Sachen, die man drinnen machen kann.

Antwort
von pixxelgamer, 79

Mach Mofaführerschein, dann kannst du zu deinen Freunden fahren

Antwort
von Sturmwolke, 81

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community