Alleine schwimmen gehen und minigolf spielen da niemand will macht das alleine spaß rat?

4 Antworten

Also alleine schwimmen geht wirklich fit.

Ich war auch schon öfters alleine schwimmen.

Man kann sich auf jeden Fall alleine gut beschäftigen. Schön entspannt ein paar Bahnen ziehen, ein bisschen Strecken tauchen, dann noch ein bisschen Rutschen (wenn vorhanden) und nochmal ein bisschen entspannen zwischendurch.

Also es gibt viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen.

Der Vorteil, wenn man alleine ist, ist das man gut andere Leute kennenlernen kann.

Alleine Minigolf weiß ich nicht...

Also natürlich ist auch eine Möglichkeit sich eine kleine Gruppe zu suchen und da mal freundlich zu fragen, ob man mitspielen darf.

So ganz alleine den Ball in die Löcher schlagen und dann weiter gehen stelle ich mir nicht ganz so cool vor.

Man hat ja auch keine Konkurrenz, wenn man alleine spielt...

Schwimmen geht alleine voll klar, ja. Bei Minigolf wiederum habe ich meine Bedenken, da man das ja eigentlich gegen Andere spielt (ausser man macht es als Hobby)

Ich würde mitkommen. :)

Aber um deine Frage zu beantworten. Du kannst beides durchaus alleine machen.

lalalol1
Fragesteller

Kann man such kennenlernen

Schwimmen ja, Minigolf stelle ich mir schwieriger vor.