Mit einem jungen alleine schwimmen gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ganz normal mit ihm hinfahren, ein bisschen reden und baden. Es ist kein großes Ding wenn du keins draus machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dasselbe wie letztes Mal, du hast die Frage ja schon Mal gestellt. Oder ist das jetzt ein anderer Junge?

Bereite einfach ein paar Gesprächsthemen vor. Sei halt auch nett und lustig. Wenn du solche Situationen vermeidest wird es nicht besser. Du kannst das üben.

probiers einfach aus - gehen kannst du immer noch wenn es dir nicht mehr gefällt

Wenn es so kommt dann kannst du immer noch gehen, aber wenn es lw ist ,ist es nicht unbedingt die Schuld vom jungen, du kannst auch gegensteuern.

Alleine würde ich abraten, geht doch einfach in ein Schwimmbad, wo mehrere Leute sind, und dort könnt ihr euch zusammen auf eine Decke legen.