Ist das cringe?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja finde ich cringe 49%
Nein finde ich nicht cringe 35%
Etwas anderes 16%

15 Antworten

Etwas anderes

Mha ist ein guter Anime. Aber die versauen das voll mit Deku x Bakugo oder so. Mir ist es egal ob die mit Flaggen oder Cosplays da rumstehen. Papatastisch ist es nicht (ㄏ ̄▽ ̄)ㄏ

Etwas anderes

"Cringe" ist es eher, wenn man sich über sowas offenkundig lustig macht. Und das nur, weil jemand eine andere Meinung vertritt, als man selbst. Aber das lernst du noch, wenn du älter wirst.

Ja finde ich cringe

Natürlich.

Etwas anderes

Dafür dass du sie so cringe findest, kennst du dich aber ziemlich gut darin aus, was sie cosplayen. Wahrscheinlich würdest du gerne selbst mal sowas machen und hast nur nicht die Eier dafür.

Andere runtermachen wegen ihres Aussehens ist jedenfalls ziemlich uncool.

EvangelionFan
Fragesteller

Ich will nicht cosplayen die stehen da doch jede Pause rum und machen sowas das fällt jeden auf, der Baum wo die immer chillen ist in der Mitte vom Schulhof

Uneternal  08.09.2021, 20:05
@EvangelionFan

Und? Dann ignorier sie halt. Deinem Namen nach zu urteilen bist du jedenfalls auch so ein Anime-Kiddie, also nicht weniger cringe. Ihr macht sie nur runter, um euch selbst besser zu fühlen.

Ja finde ich cringe

Die Bunten Haare finde ich seltsam.