Wie cringe ist die MHA Community?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

cringe 42%
normal 25%
Maximal cringe 21%
sehr cringe 8%
maximal cool 4%
cool 0%

6 Antworten

normal

Mindestens genauso "cringe" wie die ganzen Hardcore-Shipper finde ich die, die sich über die Shipper so immens aufregen. Dass in Fandoms Charaktere mit einer großen Intensität und auch in sehr merkwürdigen Kombinationen geshippt werden, ist doch kein neues Phänomen, das gab es schon immer.

Schwierig...

Ich finde allgemein dieses Geshippe bei allen Arten von Animes sehr nervig.

Aber bei My Hero Acedmia ist ja nächst Level. Da wird gefühlt jeder mit jedem geshippt, egal ob es Inzest ist oder die noch nie Kontakt zu einander hatten.

Zumindtens habe ich das so I'm umkreis erlebt da es da bisschen mehr geshippt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen
cringe

Es gibt zwar recht " normale " Leute wen man das si sagen will aber es gibt auch sehr komische leite die eben dem Klischee eines mha Fans folgen und alles und jeden shippen aber wen man die in Ruhe lässt und ignoriert kann man die comunity ganz gut ertragen

cringe

Es gibt viele Leute, die mir gefallen, aber die meisten sind komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen
normal

Hab schlimmere Fandoms erlebt. Da gab es sogar mal fast eine Schlägerei 🤷‍♀️