Mha Toga?

4 Antworten

First Name: Himiko
Last Name: Toga

In der japanischen Sprache gilt derweil, dass der Familienname konsequent zuerst kommt. Der Vorname folgt an zweiter Stelle. Das ist in Japan Tradition und gilt als Akt des Respekts.

Vorname:Himiko

Nachname: Toga

Komplettername: Himiko Toga (Deutsch) & Toga Himiko (Japanisch)

Im Japanischen kommt der Nachname zuerst und der Vorname danach.

Ein Beispiel:

,,Ich bin Naruto Uzumaki! "

" Watashi wa Uzumaki Naruto!"

Vorname: Himiko
Nachname: Toga

Im japanischen wird erst der Nachname und dann der Vorname genannt, während es bei uns andersherum ist.

toga. aber japaner sagen vorname und nachname eher andersrum wie im deutschen. deswegen kommt man da manchmal durcheinander

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes