Was tun mit Wertsachen beim schwimmen gehen?

11 Antworten

Entweder du gehst im Schwimmbad schwimmen - dort kannst du deine Wertsachen einschließen und den Schlüssel am Armband beim Schwimmen bei dir haben -

oder du gehst in der Natur schwimmen und nimmst keine Wertsachen mit. Geld und Handy braucht man nicht zum Schwimmen.

ellacinder
Fragesteller

Ich will ins freibad..und da gibts bei uns keine schränke ^^'

Hast schon recht..zum schwimmen braucht man keine wertsachen..aber machmal für den weg dahin oder zurück xD

Zu Hause lassen und nur so viel Kleingeld mitnehmen wie man braucht, um wieder nach Hause zu kommen.

Am besten so wenig wie nötig mitnehmen. Also genug Geld für den Eintritt und evtl. für nen Eis o.ä., die Schlüssel die man braucht (Fahrrad, Haustür), evtl. noch eine Busfahrkarte und das wars...

Ich machs immer so, dass ich so wenig wie möglich mitnehme, alles so verpacken, dass man um ranzukommen suchen muss, und so hinlegen, dass alles in Sichtweite ist.

Wertsachen zuhause lassen, alles andre in den Spint sperren ...