Frage von ellacinder, 87

Was tun mit Wertsachen beim schwimmen gehen?

Ich habe vor demnächst alleine schwimmen zu gehen.aber wohin mit handy, geld und co??

In einer gruppe haben wir es immer so gehandhabt das einer da bleibt.. aber alleine geht das nicht. Wie löst ihr das problem?

Antwort
von Larimera, 49

Handy bleibt daheim. Geld hab ich nur das aller Nötigste dabei. Und das pack ich in ne leere Duschgel/Sonnencremetube.

Antwort
von Unterhosen96, 36

Am besten so wenig wie nötig mitnehmen. Also genug Geld für den Eintritt und evtl. für nen Eis o.ä., die Schlüssel die man braucht (Fahrrad, Haustür), evtl. noch eine Busfahrkarte und das wars...

Antwort
von landregen, 60

Entweder du gehst im Schwimmbad schwimmen - dort kannst du deine Wertsachen einschließen und den Schlüssel am Armband beim Schwimmen bei dir haben -

oder du gehst in der Natur schwimmen und nimmst keine Wertsachen mit. Geld und Handy braucht man nicht zum Schwimmen.

Kommentar von ellacinder ,

Ich will ins freibad..und da gibts bei uns keine schränke ^^'

Hast schon recht..zum schwimmen braucht man keine wertsachen..aber machmal für den weg dahin oder zurück xD 

Antwort
von Dearex, 51

Ich machs immer so, dass ich so wenig wie möglich mitnehme, alles so verpacken, dass man um ranzukommen suchen muss, und so hinlegen, dass alles in Sichtweite ist.

Antwort
von TreudoofeTomate, 37

Zu Hause lassen und nur so viel Kleingeld mitnehmen wie man braucht, um wieder nach Hause zu kommen.

Antwort
von 1900minga, 38

Als ob da einer da bleibt...
Wo wohnst denn du?

Normalerweise klaut des keiner.
Und zur Not, kannst du ja dein Handy/Uhr/Geldbeutel etc zuhause lassen

Kommentar von ellacinder ,

Ich hab eindach nicht soviel vertrauen in die menschen wie du xD

Mir wurde gerade erst aus dem strebergarten ein gartenschlauch geklaut 😧

Kommentar von 1900minga ,

Wo wohnst denn du?😳

Bei uns in Bayern, passiert sowas nicht.
Nur giesing soll gefährlich sein 🤔😉😏

Antwort
von yougotananswer, 37

Das Geld kann man in einen leeren Lippenstift tun

Antwort
von hallooo14, 40

Ab ins Schließfach! :)

Antwort
von Rosswurscht, 44

Wertsachen zuhause lassen, alles andre in den Spint sperren ...

Antwort
von ellacinder, 28

Vielen dank für die vielen Antworten :) Wertsachen schränke gibt es nur begrenz wenn überhaupt nicht in dem freibad wo ich ich hingehe. ^^ aber ihr habt ein paar nützliche tipps gegeben 👍

Antwort
von AlienFactory, 44

Gibts denn da keine Schliessfächer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community