Ich möchte nicht ins Schwimmbad?

2 Antworten

Du kannst ja mitgehen, ohne zu schwimmen. Vielleicht ein paar Sportutensilien mitnehmen, und auf dem Rasen etwas spielen.

Du bist ja ein kreatives Wesens. Nur weil du wo bist, heißt es nicht, das du nicht ganz andere Wege einschlagen kannst.

Sie sollten es akzeptierten ich würde es auf jeden Fall sagen. Aber wenn du ihnen auch den Grund sagen willst dann würde ich das bei dem persönlichen Treffen machen und nicht online