Was kann man im Schwimmbad machen/Spaß/Freizeit/Freunde/Spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wettschwimmen
  • Wetttauchen
  • möglichst großen Turm bilden
  • gegenseitig auf die Schultern nehmen und gegeneinander kämpfen
  • fangen
  • ...

Wenn man mit vielen Leuten /mit seiner Schule ins Schwimmbad geht und man keine Lust hat ins Wasser zu gehen, kann man Musik mit nehmen oder Film runterladen und sich einfach in die Sonne legen. Passend dazu sind immer Snacks.

hey:)

hmm gute frage....also spontan würde mir einfallen tauchen ( nach nem Tauchring oder so ) oder wettschwimmenoder einen kleinen Ball immer hin und her werfen ( wie z.b das Spiel Schweinchen in der Mitte oder so) wenn es Rutschen gibt,rutschen gehen und wenn es einen Sprungturm gibt könnt ihr euch z.b einen Wettbewerb oder sowas überlegen.( z.b wer sich traut vom höchsten zu springen)in manchen Schwimmbädern gibt es auch ein Volleyball feld oder Minigolf platz.Kartenspiele oder kleine Brettspiele können auch die Langeweile heben:)

LG Ronja