Frage von EVIL3SADNESS, 79

Was kann man im Schwimmbad machen/Spaß/Freizeit/Freunde/Spiele?

Also ich gehe morgen mit Freunden ins Schwimmbad und wollte fragen ob ihr irgenwelche Ideen habt was wir da außer schwimmen tun können~irgendwelche spiele gegen langweile... wir sind alle ca. 16 jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 74
  • Wettschwimmen
  • Wetttauchen
  • möglichst großen Turm bilden
  • gegenseitig auf die Schultern nehmen und gegeneinander kämpfen
  • fangen
  • ...
Antwort
von Ronja14, 79

hey:)

hmm gute frage....also spontan würde mir einfallen tauchen ( nach nem Tauchring oder so ) oder wettschwimmenoder einen kleinen Ball immer hin und her werfen ( wie z.b das Spiel Schweinchen in der Mitte oder so) wenn es Rutschen gibt,rutschen gehen und wenn es einen Sprungturm gibt könnt ihr euch z.b einen Wettbewerb oder sowas überlegen.( z.b wer sich traut vom höchsten zu springen)in manchen Schwimmbädern gibt es auch ein Volleyball feld oder Minigolf platz.Kartenspiele oder kleine Brettspiele können auch die Langeweile heben:)

LG Ronja