Freunde im Ferien/Zeltlager finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es damals so, dass wir in Hütten gewohnt haben mit ein paar anderen aus dem Camp. Hab mich dann mit den anderen angefreundet und bei vielen verschiedenen Aktivitäten mitgemacht um mehr Leute kennenzulernen. Auch wenn ich bei manchen Aktivitäten keine Feeunde gefunden habe, hab ich es später nicht bereut da gewesen zu sein.

Falls du in deinem eigenen Zelt schläfst würde ich dir empfehlen dich mit denen anzufreunden die sowieso in deiner Nähe ihr Zelt haben.

Viel Spaß übrigens im Ferienlager :)

Eichhoernche346
Fragesteller

Dankee auch für die Antwort

Am einfachsten und Besten gehts beim Essen. einfach mal hören, über was die Anderen so reden und ggf. sich ein wenig ins gespräch einklinken.

lg, Anna