Kann man Königsphytons zusammen mit anderen Tieren halten?

2 Antworten

Lass ihr doch ihre Ruhe! Schlangen hassen Stress... Und so solltest du alles vermeiden was ihr Stress machen könnte... Köpy's sind Einzelgänger also belasse es auch besser dabei ;)

Besser nicht, denn erstens sind Schlangen Fleischfresser, und nicht wahnsinnig waehlerisch.

Dann koennen Schlangen ausstressen. Es kann sogar vorkommen, dass die anderen Tiere die Schlange angreifen (da war doch mal der Fall wo eine Maus einer Schlange praktisch den Kopf abgeknabbert hat).

Und dann brauchen gerade tropische rten schon sehr genaue temperaturen und Luftfeuchtigkeit, schwer da zwei Arten zu finden die genau die gleichen Bedingungen brauchen.