Kann man Kartoffeln in der Waschmaschine kochen?

9 Antworten

Wenn du die Waschmaschine danach entsorgen willst, kannst das machen. Die Stärke verkleistert und verdreckt alles.

Und was ist mit dem Geschmack von Waschmittel sie  die eventuell annehmen? Und das gute Kochwasser wo du noch den Boden/Fließen Putzen könntest

Ich würde es mal mit dem Kochwäschegang probieren, aber das Waschmittel mal lieber weglassen. Vielleicht werden sie beim Schleudern mit 1.200 Umdrehungen sogar geschält. Bitte berichte uns von deinen Erfolgen.

Wenn du das willst, dann geht das sicherlich. Wenn du schleuderst, dann kann man sich eventuell auch das Schälen sparen.

smolnik7579  03.12.2019, 17:15

Ihr seids echt Hahahaha

SchwarzerPetr
Fragesteller

und hat gleich Kartoffelbrei! Wer eine Waschmaschine hat, kann sich doch eigentlich den Thermomix sparn!