Kann man irgendwie sehen in welchen Themen man die meisten Hilfreichsten bisher hat?

3 Antworten

Mich nervt das auch sehr, aber ich habe bis jetzt noch nicht wirklich etwas gefunden.

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/: Wenn schon nur hier aber so direkt geht das dann nicht da muss man ein bisschen suchen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Elliptisch 
Fragesteller
 22.05.2023, 18:25

danke aber zu umständich

0

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

https://www.gutefrage.net/themenwelt_nutzerliste/insgesamt/

Für die erste Liste kannst Du es per Thema filtern, während man für die zweite per Themenwelt. Dabei kannst Du einfach ein Thema im gegebenen Feld schreiben, um die Liste zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Elliptisch 
Fragesteller
 22.05.2023, 18:26

ich will aber nicht 1h lang suchen

0