kommunikation partner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wir reden über komplett logische sachen zb wenn er sagt er kann ab dem 06.03 arbeiten denkt er dass der dass das bedeutet er kann erst ab dem 07.03

Also hieran sehe ich jetzt zum Beispiel nichts Logisches.

Wenn er sagt, dass er ab dem 6.3. "arbeiten kann", dann heißt weder, dass er ab dem 6.3. tatsächlich arbeitet, noch dass er am 7.3. frei hat.

Das heißt nur, dass ab dem 6.3. die Möglichkeit besteht, dass er zu gewissen Zeiten arbeitet.

preeetty
Fragesteller

okay also verstehst du darunter beides? seine arbeitgeberin zb hatte nämlich auch gemeint dass es hieße er arbeitet schon ab dem 06.03 so hat sie ihn dann auch eingetragen (er muss ihr nämlich monatlich sagen ab wann es bei ihm geht)

und da ich es verstanden hatte wie sie entstand eine kleine diskussion zwischen und wer nun hier etwas falsch versteht und wer nicht

Also ich checke gerade gar nichts.

Ich verstehe dich gerade nicht, das ist wahrscheinlich auch sein Problem