Welches Profil sollte man wählen?

1 Antwort

Wenn du zwei ausschliesst...bleibt ja nur das naturw. Profil über😏. Dies bietet auch mMn die meisten Berufsmöglichkeiten, sofern du einen naturw. Beruf anstrebst😉.

Aber...diese Fächer sind sehr anspruchsvoll und mit deiner Einstellung werden 7 Punkte nicht so einfach, sofern du kein Naturtalent darin bist.

Empfehlen kann man nix, da jeder andere Stärken/Prios hat.

Ich habe direkt Physik und Chemie abgewählt, war nie meins🤢👿. Dafür lagen mir die FS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022