Wie Mädchen beim Schreiben aus der Reserve locken?

3 Antworten

einfach aufhören zu schreiben, sie hat offensichtlich keine lust auf ein gespräch. Das solltest du respektieren es ist nämlich einfach nur unangenehm für beide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaffeemitMilf
Fragesteller

Das heißt nicht, dass sie keine Lust hat. Viele können einfach nur nicht richtig schreiben und müssen erst bisschen aus der Reserve gelockt werden.

rosella532  20.05.2021, 21:35

wenn man so schreibt hat das nen Grund. Wenn sie interesse an dir hätte müsste da niemand „aus der reserve gelockt werden“

vllt hat sie gemerkt das du nicht ihr typ bist, will es aber nicht sagen

KaffeemitMilf
Fragesteller

Vllt ja, keine Ahnung haha

Dieses Mädchen bekommt höchstwahrscheinlich am Tag zehn Anfragen von Jungs. Wahrscheinlich willst du nichts mit dir zu tun haben. :(

KaffeemitMilf
Fragesteller

Und wieso schreibt sie mich dann an?